Dienstag, 29. Dezember 2015

Rezension zu „Deepwater Prison 1 – Constellation“

Tief im Meer befindet sich ein sogenanntes ausbruchsicheres Gefängnis. Als John einen Befehl seines Vorgesetzten missachtet, landet auch er in diesem Gefängnis. Doch sie sind in dieser Tiefe nicht alleine. Und dann kommt auch noch eine Abordnung, um einen Unfall mit verheerenden Ausmaßen zu untersuchen.

„Deepwater Prison“ ist ein Hardcover Comic vom Splitter Verlag. Das Cover, sowie die Gestaltung haben mich direkt angesprochen. Auch der Inhalt ist fantastisch gezeichnet. Ich lese keinen Comic, wenn mich die Zeichnungen nicht ansprechen.

Die Story ist sehr interessant. Aus einem Gefängnis in 900 Meter Tiefe kann man nicht so leicht ausbrechen. Auch der Rest der Geschichte ist spannend. Es zeigt die typischen politischen Intrigen und Machenschaften innerhalb der Gefängnisstruktur.

Ich werde mit Sicherheit auch den nächsten Band lesen.


5 / 5 Sterne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen