Donnerstag, 2. Juli 2015

Rezension zu „Heliosphere 2265 – 2 – Zwischen den Welten“

Das Artefakt, dass gefunden wurde ist nun auf dem Weg zum Mars. Angeblich ist das Artefakt sicher. Doch es aktiviert sich und ungeahntes passiert. Auf der einen Seite macht sich Captain Jayden Cross auf nach Rental um dort nach einem zweiten Artefakt zu suchen. Auf der anderen Seite muss Commander Noriko Ishida mit der Hyperion in einen Kampf ziehen. Und erliegt fast einer Intrige auf dem Schiff.

„Heliosphere 2265 – 2 – Zwischen den Welten“ ist der zweite Teil der Reihe um die Hyperion und ihre Mannschaft. Auch dieses Mal habe ich wieder zuerst das Buch gelesen und dann das Hörspiel genossen. Die Vertonung des Buches ist auch dieses Mal wieder absolut gelungen. Ich bin begeistert von den Sprechern, die ihre Arbeit phantastisch gelöst haben.

Da ich auch schon zum Inhalt des zweiten Buches eine Rezension geschrieben habe, verlinke ich auch hier wieder die Buchrezension in der Hörbuch Rezension : http://www.lovelybooks.de/autor/Andreas-Suchanek/Heliosphere-2265-Zwischen-den-Welten-1121112503-w/rezension/1128873691/

Auch auf dieser CD befindet sich wieder ein Anhang, wenn man sie über den Computer öffnet. Inhalt ist hier auch wieder das ebook, sowie die Musik. Wieder einmal finde ich das Hörspiel, sowie das Buch von Andreas Suchanek genial und empfehlenswert!


5 / 5 Sterne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen