Donnerstag, 26. Februar 2015

Rezension zu „200 x Vegetarisch“

Das kleine dicke Buch beinhaltet rund 200 vegetarische Rezept-Ideen. Warum rund 200? Naja, vorne steht „200 x“ und hinten im Text „über 100 Gerichte“, genau gezählt habe ich die Anzahl der Rezepte jetzt nicht. Jedes Rezept ist auf einer Doppelseite präsentiert. Links der Text und rechts das bunte Bild dazu. Die Rezepte sind kurz und einfach erklärt und ich würde behaupten, die werden auch alle gut gelingen. Trotzdem haben mich nur rund 20 Rezepte angesprochen und zum nachkochen animiert. Einige Sachen kannte ich schon, andere würden mir einfach nicht schmecken. Da ein Kochbuch nun einmal die persönlichen Geschmacksnerven anspricht, vergebe ich dem Buch durchschnittliche 3 Sterne. Für mehr oder weniger Wertung muss da schon jeder selbst im Buch stöbern und nach Herzenslust nachkochen.

3 / 5 Sterne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen