Donnerstag, 18. Dezember 2014

Hi! ^^

Der erste Beitrag, den ich nachtragen möchte. Am 09. Dezember hat der Blanvalet Verlag über Facebook zu einer Aktion aufgerufen. Man sollte für die arme Horstesse ( der nakte Weihnachtsbaum des Verlages ) Baumschmuck kreieren und einsenden. Für die Mühe wurde man mit einem tollen Buch belohnt.

Ganz klar, da machte ich mit. Ich hatte noch diesen zuckersüßen Baumbehang aus Salzteig, den ich letztens einmal gemacht hatte. Sieht aus wie bunte Plätzchen. Fix gut eingepackt und zum Verlag gesendet.

Und ein paar Tage später ... schwuppdiwupp ... konnte ich mich riesig über ein  so cooles Buch freuen, ich war ganz aus dem Häuschen!

Hier nochmal vielen lieben Dank an den Blanvalet Verlag!!

LG Zsadista



Auf dem Bild zu sehen die beiden "Spritzgebäck Kringel", der "Stern mit der Mandel", und der "Stern mit dem Gesicht". ^^



Und das ist das tolle Geschenk von Blanvalet für die Anhänger!! ^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen