Montag, 14. April 2014

Rezension zu „Sklavenpack“

Eine Domina erzählt ... und wie sie erzählt. Von den kleinen Anfängen, übers recherchieren und ausprobieren, bis hin zur Bizarr-Lady und ausleben ihrer Leidenschaften. 

Gleich gesagt, das Buch ist nichts für Weicheier und auch nicht für Jugendliche gedacht. Miss Mary erklärt alles sehr humorvoll, allerdings auch bis ins kleinste Detail. Es wird nicht ausgelassen, vergessen oder gar verschönt. 

Ich weiß nicht, wann ich mich das letzte mal über eine solche Biografie, die eigentlich ein wirklich ernstes Thema beinhaltet, so amüsiert habe. Das liegt sehr viel an dem Schreibstil und der Art, wie Miss Mary mit dem Thema umgeht. 

Ich kann das Buch jedem empfehlen, der nicht so zart besaitet ist und gerne mal einen Einblick in die Welt des SM und Co haben möchte. 


5 / 5 Sterne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen