Montag, 21. Januar 2019

Rezension zu „Geheimnis der ISombies 6 – HB“

Lucia ist gefunden und schließt sich sogar, mehr oder weniger, der Truppe an.

Es werden Geheimnisse gelüftet, Totgeglaubte kehren zurück, neue Reisen begonnen und noch so einiges, was ich hier nicht verraten möchte.

„Rückkehr der ISombies 6 – HB“ ist der sechste Teil der satirischen Zombie Romane aus der Feder des Autors Karsten Krepinsky.

Den sechsten Teil habe ich ebenfalls als Hörbuch genossen. Gelesen wird es auch der Teil von meinem Lieblingssprecher David Nathan, für mich die Stimme von Nick Stokes aus CSI.

Auch der Inhalt des sechsten Teiles ist wie gehabt alles andere als politisch korrekt und eher bei bitterböse anzusiedeln. Wie gewohnt macht der Autor vor keinem Politiker halt, alles wird verbraten. Super lustig!

Auch dieser Teil hat mich wieder absolut gebannt und unterhalten. Ist es doch das Ende der Serie um die ISombies. Wirklich das Ende?

Der Autor trifft mit seiner Serie absolut meinen Humor. Es ist natürlich nicht jedermanns Humor und einige dürften denken, der Autor spinnt. Die Ideen des Autors sind einfach umwerfend und genial.

Auch diesen Teil kann ich uneingeschränkt an Fans des schrägen satirischen Humors weiter empfehlen. Und Vorsicht für alle anderen Leser, es könnten einige Fragezeichen und viel Unverständnis zurück bleiben, bei den vielen bösartigen Anspielungen.

Schade, dass dieser Teil schon der letzte der Reihe war.


5 / 5 Sterne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen