Montag, 14. April 2014

Rezension zu „Habitat – Im Revier der Skulks“

Ein romantisches Hotel an der Thülsfelder-Talsperre ist der Anziehungspunkt für unsere Protagonisten. Gerd möchte ein paar ruhige Tage, da ihm seine Scheidung ins Haus steht. Lisa und Chris möchten dagegen eher ein Liebesnest für sich haben. Die Abgeschiedenheit kommt ihnen gerade recht, da Chris noch verheiratet ist und Lisa nur eine Affäre für ihn bedeutet. 

Als am ersten Abend eine Fackelwanderung um den See statt finden soll gesellen sich unsere drei Protagonisten zu den anderen Wanderern. Was romantisch und informativ beginnt, endet schnell in Blut und Grauen. Wesen die irgendwie nach Echsen aussehen, aber auch menschlich erscheinen fallen über die Wanderer her. Ein erbitterter Kampf ums Überleben beginnt. 

Die Geschichte fängt langsam an, in dem man die drei Protagonisten kennen lernt. Jedoch im Verlauf nimmt die Geschichte rasch an Fahrt auf und endet in einem Feuerwerk aus Blut.

Der ein oder andere Punkt hat mir an der Story allerdings nicht gefallen. Ich bin kein Fan von Seitenlangen Sex-Geschichten. Dazu kommt dass mir etwas der Hintergrund zu den Skulks gefehlt hat. 


4 / 5 Sterne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen