Sonntag, 6. April 2014

Rezension zu "Zweite Chancen"

Jenna erwacht nach ihrem Tod als Schutzengel. Sie ist zugeteilt Alexander zu beschützen. Alexander jedoch scheint ständig das Unglück anzuziehen und so hat sie alle Hände voll zu tun. Als sie einen Moment nicht Achtsam ist, wird Alexander fast von einem Zug überfahren. Somit wird sie von diesem Auftrag abgezogen. Allerdings scheint ihr an der ganzen Sache etwas faul zu sein. Selbständig macht sie sich ein paar Gedanken und stellt Nachforschungen an. 


"zweite Chancen" ist eine Kurzgeschichte. Ich finde sie als Kurzgeschichte erfreudig lang und ausführlich geschrieben. Auch vom Inhalt her fand ich sie gut ausgedacht. Auf jeden Fall lässt es mich an die Geschichte denken, wenn ich im Augenwinkel das nächste mal ein Schimmern oder einen Schatten sehe. ^^

5 / 5 Sterne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen