Donnerstag, 10. April 2014

Hallihallo!

Ich habe mal wieder eine Neuerung zu verkünden. Ab sofort stelle ich meine Rezensionen auch auf Facebook aus!

Ich habe eine Seite erstellt, wen wundert's ... mit dem Namen "Zsadista's Bücher Universum" ....

Im Moment leider nur unter der Suchfunktion zu finden. Ich habe noch nicht heraus gefunden, wie das mit dem Link funktioniert. Einfach kopieren geht nämlich irgendwie nicht ....

Da ich vor habe, alle meine Rezensionen auf Facebook noch nach zu posten, wird das alles etwas dauern, bis es 100%ig steht. Aber reinschauen kann man ja gerne jetzt schon. ^^

https://www.facebook.com/pages/Zsadistas-Bücher-Universum/274991396000742

In diesem Sinne ... LG

Zsadista of Waterford

1 Kommentar:

  1. Oh toll du bist auch Facebook wirklich toll die ganzen Lovelybooker auf ihren Blogs/Fb-Seiten zu verfolgen :)
    Ich schau dann mal rein bei dir!

    AntwortenLöschen