Mittwoch, 20. November 2013

Rezension zu "Radieschen von unten"

Eine Sex Hotline, Saftige Radieschen, jede Menge „Unfälle“ und Loretta Luchs. Kann dies zusammen passen? Ich sage eindeutig „JA!“.

Loretta arbeitet in einer Sex Hotline und hat einen nervenden, nicht arbeitswilligen Freund zu Hause vor dem PC rum hängen. Völlig entnervt flieht sie in die Gartenlaube ihrer Freundin und Kollegin Diana in die Gartenkolonie „Saftiges Radieschen“. Dort lernt sie schnell freundliche, skurrile und humorvolle Gestalten kennen. Doch dann passiert ein „Unfall“ nach dem anderen.

Soweit scheint keiner was an den Unfällen zu bemerken. Einzig und alleine findet Loretta, daß drei Unfälle zwei zu viel des Zufalles sind und fängt selbst an zu ermitteln.

Die Geschichte hat meinen Humor genau getroffen. Loretta habe ich gleich ins Herz geschlossen und werde sie auch nicht mehr los lassen. Die einzelnen Figuren sind wundervoll und man mag sie alle auf Anhieb. Bis auf die ein oder andere, die sich als … aber Bitte selbst lesen, ich möchte die Spannung nicht wegnehmen!

Ich kann nur sagen, wenn ich 10 Sterne zu vergeben hätte, würde ich volle 10 geben. Ich für meinen Teil freue mich schon auf den nächsten Fall mit Loretta und ihren Freunden. 

5 / 5 Sterne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen