Montag, 8. Februar 2016

Rezension zu „Meine Herrin?“

„Meine Herrin?“ ist eine Anthologie von SM Geschichten vom Feinsten. Der Leser taucht in die Welt des verheimlichten Sex-Lebens ein. Ob es der Firmenboss ist oder der normale Ehemann. Es geht um Fußfetisch, Hündchen- und Babyspiele bis hin zur Session mit 3 Femdoms.

Die Autorin schafft es, das Thema mit dem gewissen Fünkchen von Humor zu schreiben. Die Geschichten sind schon ein bisschen befremdlich, auf was Menschen so stehen können. Die Art des Schreibstils nimmt dem Leser aber Panik vor dem Thema. Die Autorin Pat McCraw beschreibt sie Sessions zwar, taucht aber nicht in die absoluten Tiefen … welch Wortwahl für das Buch … ein, so dass das Buch doch auch lesbar bleibt.

Die Geschichten beschreiben verschiedene Arten von Männern und der Umgang mit ihren sexuellen Vorlieben. Manchmal sind sie Single, manchmal verheiratet. Die Frau des einen versteht die Vorlieben nicht und so endet die ganze Geschichte nicht sehr schön. Für einen anderen Mann wird es aber gerade durch seine Frau die Erfüllung seiner Träume.

Die sechs Geschichten sind wunderbar und doch viel zu schnell gelesen. Normal mag ich keinen Sex und ewige Liebesgeschichten in Büchern. „Meine Herrin?“ ist da allerdings eine Ausnahme, da es nur um dieses Thema geht und der Schreibstil einfach herrlich ist.


5 / 5 Sterne


Mein SM-Kaktus … sieht schon … besonders aus … ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen