Montag, 8. Februar 2016

Hi!

Nochmal tolle Neuigkeiten aus meiner Welt. ^^

Ich habe ein paar super Angebote außerhalb von Lovelybooks Leserunden von Autoren bekommen.

Ich Büchersuchti kann natürlich nicht "Nein!" sagen, vor allem, bei den tollen Büchern!

So habe ich neben den normalen Leserunden ein paar super Bücher bekommen, die ich jetzt lesen und rezensieren darf.

Ich darf vorstellen :

Das erste Buch, gleich ein mega buntes Anleitungsbuch für's Nähen und tolle Stoffreste gab es auch noch dazu :

"Wahnsinn! das kannst du auch ..." Färberin's Werkanleitungen mit Witz aus den Färber Verlag

Das Buch ist total bunt und ist für jeden Anfänger geeignet. Bilder sind unten. Bilder von den Näharbeiten und die Rezi folgen natürlich auch noch :







Das nächste ist :

"Die Träne des Fressers - Weiße Königin" von Nathan C. Marus

Das Cover ist einfach himmlisch schön. Die Geschichte hört sich sehr düster an ... und eine geniale Signatur gab es auch noch! Das Lesezeichen nicht zu vergessen!!! ^^






"Der Duft des Sussita" von Robert Scheer

Eine Sammlung sehr humorvoller Geschichten aus dem Leben. Dazu gab es auch noch eine tolle Signatur! ^^




Uuuuuuund .... Trommelwirbel!!!!! ....

"Die Zelle" von Jonas Winner ... ein düsterer Thriller aus Berlin ... und auch hier kann ich mich über eine tolle Signatur freuen!! ^^





Vielen Dank an die Autoren für das in mich gesetzte Vertrauen, ehrliche Rezensionen zu schreiben!!!

LG Zsadista ^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen