Samstag, 20. Februar 2016

Rezension zu „ The Art of Film – Star Wars“

In „The Art of Film – Star Wars“ zeigen rund 50 Künstler ihre Werke über das Star Wars Universum. In dazugehörigen Texten erzählen sie, wie sie zu Star Wars gekommen sind und was dieses komplexe Universum für sie bedeutet. Es wird über die einzelnen Techniken der Bilder gesprochen und Einblicke in die Gedanken zur Entstehung der Werke gegeben.

Die Bilder sind fantastisch und ich kann sie mir immer wieder ansehen. Ich kann in die Weiten der Welten versinken. Ich mag es, mir stundenlang einzelne Bilder ansehen um auch das kleinste Detail zu sehen und zu verstehen.

Es fasziniert mich sehr, wie unterschiedlich die Bilder der einzelnen Künstler sind und trotzdem gehören sie alle zum großen Universum von Star Wars.

Auf jeden Fall ein sehr informatives Buch für Star Wars Fans und Bilderliebhaber.


5 / 5 Sterne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen