Donnerstag, 1. Oktober 2015

Rezension zu „Heliosphere 2265 – 3 – Enthüllungen“

Wieder ist die Besatzung der Hyperion gefragt. Diesmal sollen sie das zweite Artefakt an die Rentarier übergeben. Dies soll auf der Nova Station geschehen. Doch auf der Station kommt es zu einem verheerenden Zusammentreffen mit fremden Raumschiffen. Scheinbar unbemerkt haben sich Fremde der Station genähert und beginnen den Angriff auf diese. Können die Streitkräfte gegen die fremden Raumschiffe bestehen?

„Heliosphere 2265 – 3 – Enthüllungen“ ist der dritte Teil der Reihe um die Hyperion und ihre Mannschaft. Auch dieses Mal habe ich wieder zuerst das Buch gelesen und dann das Hörspiel genossen. Wie auch schon bei den vorigen Rezensionen bin ich wieder restlos begeistert. Es ist wunderbar, wie man an den Stimmen schon die einzelnen Personen wiedererkennt.

Mittlerweile habe ich auch andere Stimmen zuordnen können und finde sie einfach perfekt für das Hörspiel. Mittlerweile sitze ich auf glühenden Kohlen um das vierte Hörspiel hören zu dürfen. Ich habe zwar auch das Buch schon gelesen und weiß, wie spannend die Geschichte weiter geht, aber das Hörspiel gehört mittlerweile einfach schon dazu.


Auch auf dieser CD befindet sich wieder der Anhang, den man auf keinen Fall ungeöffnet lassen sollte


5 / 5 Sterne  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen