Samstag, 22. August 2015

Hi! ^^


Mal wieder was in eigener Sache ... ^^

Bei Lovelybooks.de durfte ich in einer Leserunde ja schon zum einen "Krabbenbrot und Seemannstod" und zum anderen "Der letzte Heuler" von Christiane Franke und Cornelia Kuhnert lesen und rezensieren.

Die beiden Küsten Krimis sind einfach klasse und haben viel Humor, der direkt meinen Lachmuskel trifft.

Zu habe ich ja auch schon leckeren Sonntagstee bekommen. Doch letztens wurde auf der Facebook Seite der Autorinnen eine Verlosung gestartet um leckeren Küstenlikör.

Ich freue mich wahnsinnig, die zwei niedlichen Fläschchen gewonnen zu haben ... ^^ ... und sie passen auch noch so toll zu den Büchern. Werde sie erst einmal mit den Büchern in mein Regal stellen. ^^ Dazu gab es dann auch noch eine schöne Karte mit Grüßen.

Vielen lieben Dank Christiane und Conny


LG Zsadista ^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen