Dienstag, 2. Juni 2015

Rezension zu „Das wilde Pack 5 – In der Falle“

Oskar ist mal wieder in der Stadt unterwegs um Lesestoff zu organisieren. Während er eine Zeitung stibitzt bekommt er mit, dass mittlerweile Tierfänger auf die Freunde angesetzt wurden. Zu oft haben sie in letzter Zeit die Menschen unbedarft geärgert. Schnell verbreitet er die Neuigkeiten unter dem wilden Pack und leichte Panik trifft alle. Doch das Pack hat einen verwegenen Plan um die Tierfänger auf eine falsche Spur zu bringen. Wird es den Freunden gelingen oder wird die Falle der Tierfänger diesmal zuschlagen? Und auf welche Ideen kommt Zoodirektor Müller mal wieder?

„Das wilde Pack in der Falle“ ist die fünfte Geschichte der freien Tiere in der Kanalisation „Paradies“. Wie die Vorbände schon sind hier auch wieder viele wunderbare Zeichnungen zu finden. Die Zeichnungen sind sehr schön und bezaubern mich immer wieder.

Der Schreibstil ist wie gehabt spannend und flott. Die Kapitel sind kurz gehalten und die Schrift angenehm groß. So ist das Buch perfekt für kleine Leseanfänger. Ich bin auch von diesem Band wieder begeistert und kann ihn auch wieder nur weiter empfehlen.


5 / 5 Sterne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen