Freitag, 2. Januar 2015

Hi! ^^

Vom neuen Jahr ist ja auch schon wieder ein Tag rum. Das geht alles immer so schnell.

In einer Welt voller Neid, Unzufriedenheit, Egoismus und Arroganz wünsche ich jedem einfach mal ein bisschen mehr Zufriedenheit mit sich selbst und seiner Welt.

Man sollte echt wieder lernen, dass man auch mit kleinen Dingen zufrieden und glücklich sein kann.

Ich habe keinen tollen Job, ich muss für mein Geld hart arbeiten. Trotzdem möchte ich nichts anderes tun.

Auch habe ich keine Millionen und muss für alles sparen, was ich kaufen möchte. Und es macht glücklicher nach dem Sparen endlich das Gewünschte kaufen zu können, als wenn ich gar nicht über den Preis nachdenken müsste.

Aber trotzdem habe ich in Geschäfte ein Lächeln für die Verkäufer/in und mache gerne mit ihnen Spaß. Und wenn ich dann in die Gesichter der Damen und Herren sehe ... ist das bisschen Aufheitern so viel Wert ... und kostenlos dazu ... das könnte wirklich jeder tun!

Daher, denkt einmal darüber nach und lächelt mal öfters!

In diesem Sinne ... liebe Grüße

eure Zsadista





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen