Montag, 11. August 2014

Hi!

Ach ... herrjeh ... das gewonnene Buchpaket von Weltbild ... das war ja sowas von Schrott ... voll peinlich ... finde ich ...

Das erste gewonnene Buchpaket von Weltbild war so toll, ich hatte mich so gefreut, aber das hier, schießt echt alles ab.

1 - Die Wikingersklavin ... nichts was ich lesen würde, sieht aber gut aus und kann man super tauschen oder
      verkaufen ... immerhin. ^^

2 - Fernsehen - Jetzt auch als Buch! ... so etwas muss echt nicht sein ....

3 - Am Ende kackt die Ente! - Aus dem Leben eines Sportverrückten .... ohne Worte, da kann man nur
     den Kopf schütteln ....

4 - Deutscher Meister ... die Geschichte eines Boxer von 1933 ... geht ja gar nicht ....

5 - Die Gottesanbeterin ... das Buch haut alles raus ... da kann man eigentlich nur noch den Kopf schütteln ...
     Nachfrage bei Weltbild ergab ... sie geben nur neuwertige Bücher raus ... da frag ich mich ... WANN
     war DAS Buch neuwertig???? Das ist von 1998 ... und sieht auch so aus ... das kann ich nicht mal mehr
     der Bücherei schenken, dafür ist das viel zu alt ....

*seuftz*

LG Zsadista





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen