Montag, 28. Juli 2014

Rezension zu „Angelwood – Kings & Queens“

Mut, Stolz, Ehre, Glaube, Kraft, Respekt, Liebe und Treue sind die Tugenden von Angelwood. Doch nicht jeder denkt so. Der Kompass, der den nächsten König von Angelwood wählen soll, wird fast zerstört. Ein dunkles Zeitalter aus Krieg und Tod droht auszubrechen. Der König ist gezwungen seine Tochter, Prinzessin Serenity auszusenden um Verbündete im Kampf gegen das Böse zu finden. Wackere Kämpfer,  denen die Werte noch etwas bedeuten. Eine abenteuerliche Reise erwartet Serenity, bei der sie auf viele verschiedene Charaktere trifft. Wird ihre Reise erfolgreich sein?

Was soll ich zu der Geschichte sagen … sie ist einfach wundervoll. Der Schreibstil ist locker und mit Humor gespickt. Die Charaktere alle herrlich ausgearbeitet und sympathisch … die Bösen natürlich nicht … also nicht sympathisch. Man fliegt regelrecht über die Seiten und taucht ab in dieses gelungene Fantasy Märchen. Das komplette Werk wird mich herrlichen Bildern der einzelnen Charaktere abgerundet. Ich habe das ebook auf dem PC gelesen, so kam ich dann auch in den Genuss, die Bilder in Farbe genießen zu können.

Die Geschichte ist jeden Cent wert. Für alle die der gerne Fantasy mit Humor lesen, ist „Angelwood“ eine unbedingte Leseempfehlung von mir!


5 / 5 Sterne


1 Kommentar:

  1. Herzlichen Dank für Deine wunderschöne Rezension. Wir sehen uns schon bald zum zweiten Teil in ANGELWOOD. Liebe Grüße, Hendrik & Gefährten :-)

    AntwortenLöschen