Freitag, 28. März 2014

Tolle News!! ^^

Am 23.03. habe ich ein besonderes Ebook gewonnen. Das Ebook "Pechschwarze Hoffnung - Narrando #1" auf einem ganz tollen E-Stick. Weil ich die erste war die gepostet hat ( die ersten sechs haben einen erhalten ), habe ich dazu auch noch einen entsprechenden Magneten bekommen. Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut. Zumal ich von der Aktion mit dem Magneten gar nichts wusste. ^^

Heute kam die Sendung dann an. Der E-Stick ist einmalig, er sieht aus wie eine Scheck-Karte. Was ganz tolles. Dazu hat er fast 4 GB Platz.

Der Magnet pinnt schon an meiner Lampe hier vor mir. Ich finde den Wolfskopf so toll ....

Und dazu gab es auch noch eine Autogrammkarte. Super!!

Vielen Dank an Kyra Dittmann und bookshouse Verlag!!

LG Zsadista


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen