Samstag, 18. Januar 2014

Rezension zu "Shadow Falls Camp 4 - Verfolgt im Mondlicht"

Ich habe das Hörbuch geschenkt bekommen. Also bin ich von Null direkt in Teil Vier gelandet. Die Stimme von Shandra Schadt finde sehr passend für das Hörbuch. Sie kann sehr gut die verschiedenen Charaktere darstellen. Durch ihre Betonungen und Stimmveränderungen weiß man immer, wer gerade redet.

Der Einstieg in Buch vier ist allerdings für mich etwas schwierig gewesen. Es treten sehr viele einzelne Persönlichkeiten auf, die man erst einmal unter bekommen muss. Aber dies ist ein persönliches Problem und hat nichts mit dem Buch an sich zu tun. Wer die komplette Serie kennt, hat keinerlei Probleme damit.

Kylie ist eine junge Frau die erfährt, dass sie wie ihre Freunde ein übersinnliches Wesen ist. Diese Erkenntnis bringt ihr aber nicht den ersehnten Durchblick, sondern verstört sie anfangs mehr als alles andere. Dazu kommt, dass sie nachts von Geisterträumen geplagt wird, die ihr diesmal ziemlich Angst einflößen.

Ihre Liebe zu Derek und Lucas so wie die darum kreisenden Geheimnisse machen ihr ihr Leben auch nicht gerade leichter.

Man fiebert und leidet zusammen mit Kylie bis zum Ende des Hörbuches. Doch die Geschichte ist da noch nicht zu Ende und geht dann im Band 5 weiter. 

5 / 5 Sterne




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen