Mittwoch, 20. November 2013

Rezension zu "Im Bann der Ringe"

Cat und Ric … erst einmal zwei typische Teenager. Cat ist in Eastport seit ihrer Geburt heimisch und auf der dortigen High School. Ric kommt erst von Chicago nach Eastport. Cat entscheidet sich zuerst, Ric nicht sehr zu mögen, da er ihr unerklärlicher Weise schon in ihren Träumen begegnet ist. Und dann taucht auch noch der geheimnisumwitterte Levian auf …

Die Geschichte ist so mitreißend, dass ich den Roman in zwei Tagen verschlungen habe. Die Personen sind einfach nur sympathisch, die Pärchenbildung perfekt, die Geschichte spannend. Wenn man erst einmal angefangen hat zu lesen, möchte man das Buch nicht wieder aus den Händen legen, bis man auf der letzten Seite ist. Und dann schielt man schon nach Band zwei. 

5 / 5 Sterne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen