Dienstag, 8. November 2016

Rezension zu „Friedhof der Badeenten“

Eine Frau erschlagen von einem Regal. Sieht nach Unfall aus, wäre da nicht diese Badeente in ihrem Mund.

„Friedhof der Badeenten“ ist eine neue Version des Buches. Optisch erinnert das gute Stück an die abwaschbaren Babybücher zum besabbern.

Der Mini-Krimi stammt aus der Feder des Autors Hugo B. Lauenthal.

Jetzt ist der Krimi mit seinen 6 Seiten natürlich sehr kurz. Daher kommt jetzt auch nicht die Brüller-Spannung darin auf. Der Fall ist fix und einfach gelöst.

Das Büchlein ist als Geschenk wohl der Running-Gag schlechthin und auf jeden Fall einen Kauf wert. Alleine die Idee ist super witzig.

Um ein weiteres Buch jetzt ernsthaft für sich selbst zu kaufen, ist die Seitenzahl wirklich viel zu gering. Zumal der Preis von 5 Euro doch dann sehr hoch angesiedelt ist. Klar, da die Produktion sehr kostspielig sein dürfte. Als Geschenk allerdings, kann ich es echt nur weiter empfehlen! Die Idee als Geschenk ich einfach einmalig!


3 / 5 Sterne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen