Dienstag, 6. September 2016

Hi! 


Das muss ich euch erzählen ... habe jetzt seit Monaten Ärger mit ebay, die nicht alle meine Rezensionen veröffentlichen. 

Habe jetzt zwei Mal mit denen telefoniert. Ich glaube, es gibt keine Person mehr, die nicht mit mir gesprochen hat, am Ende landete ich bei dem Neuen ... soll der doch gucken. 

Selbst per Mail konnte mir keiner eine Antwort geben.

Heute dann das große AHA, nach 8 mal weiter verbinden und zweimal 20 Minuten Warteschleife ... ich hab verbotene Wörter in meinen Texten ... jetzt geh die mal suchen. 

Es sind Schimpfwörter, die auf alle möglichen Weisen geschrieben werden können, auch in Fremdsprachen. 

Und was lernt man daraus????

Man darf in ebay Leute z. B. mit folgenden Worten bezeichnen : 

Sexualstraftäter
Kinderschänder
Mörder
Sadist

Alles erlaubt!

Verboten und gefährlich sind solche Wörter wie :

Printbuch 
Protagonist
Brustbein

... da werden die Rezensionen direkt gesperrt ... 

Sachen gibt's ... 

Also merkt euch, ihr dürft ruhig jemanden Kinderschänder nennen, aber niemals eine Aachener Printe!!


LG Zsadista ^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen