Freitag, 11. März 2016

Zweites Mal Hi! ....

Die Büchersucht geht in die zweite Runde ... ^^

Heute kam überraschend ein riesen Paket vom Manticore Verlag für mich an. Hat mich total aus der Bahn geworfen.

Gestern habe ich das ebook "Divine" vom Manticore bekommen zum Lesen und rezensieren. Ich habe nicht an ein ganzes Paket gedacht. Und dann kommen mir glatt 11 Bücher ins Haus geflattert und wollen mein Bücherregal bewohnen.

Ich habe sie natürlich liebevoll aufgenommen und sie werden jetzt gehegt und gepflegt. Also werde ich in der nächsten Zeit viele Manticore Bücher rezensieren dürfen.

Manticore ist sowieso mein Lieblingsverlag, die Bücher sind einfach bombig. ^^

Aus der Masse durfte schon "Soylent Green" auf mein Sofa ziehen, das wird als erstes gelesen. Ich fand schon den Film mit Charlton Heston ziemlich genial und freue mich schon auf das Buch! Zumal das Cover auch total genial aussieht.

Vielen lieben Dank an den Manticore Verlag für das in mich gesetzte Vertrauen, die Bücher ehrlich zu rezensieren.

LG Zsadista ^^







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen