Freitag, 11. März 2016

Hi! ^^

Die beste Zeit für Büchersüchtige wie mich!! ^^

Gestern bekam ich ein Paket von ChattysBuecherblog. Da hatte ich ein Krimi / Thriller Paket gewonnen!

Da bin ich ja schon happy ohne Ende gewesen ... in der Vorstellung 2-3 Bücher zu erhaschen ...

Wohooooo ... sag ich da nur ... Bilder häng ich an ... Ich so ... O.O ... WAS ist das für ein dickes Paket????

Gut, es waren Osterhasen Aufkleber drauf ... sah mehr wie mein Oster-Wichtel-Paket aus, wie das eigentliche Oster-Wichtel-Paket ... ^^' ... oh, ich schweife ab ...

Gut, ich wollte nicht bis Ostern warten und hab es gleich auf gemacht ... mannnnnnn ... ich musste nochmal gucken ... das sah ja wie ein Wanderpaket aus ... wirklich alles nur für MICH?????

Als erstes lachte mich schon eine Tüte Haribo Happy Easter an ... dann kamen 5 Mini Osterhasen von Lindt dazu ... eine voll süße Lindt Eule ^^ ... und Tee ...

1 x Abwehr Aktiv .... kann ich bei meiner Grippe gut gebrauchen ^^
2 x 8 Kräuter
2 x Weißer Tee Vanille Pfirsich
2 x Fenchel, Anis, Kümmel
6 x kühl & lecker Limette

1 Windradblume ... die wird wohl ihren Platz auf meinem Schreibtisch finden ^^

Und dann die Bücher ... O.O ... sooooo viele ... Wahnsinn ....

- Glennkill - ein Schaf-Krimi von Leonie Swann
- Psychoid - Der Feind in Oliver  von Loni Littgenstein
- Buk und Jimmy ziehen nach Westen von Brett McBean
- Blutsommer von Rainer Löffler
- Dickicht von Scott Smith ... fällt mir grad das Lied von Erdling ein ... eine meiner Lieblingsbands ... "Dickicht"... aber leider nicht auf YouTube zu finden ... Mist ... egal ^^ ...
- Finster von Simone van der Vlugt
- Sibirischer Wind von von Ilja Albrecht ... von dem Autor hab ich schon "Kalter Zorn" gelesen und fand ihn so gut ... ^^
- Geldsack von Martin Arz
- Auf Mädchenart von Bernd Daschek
- Blume des Satans von Erica Spindler
- Ein einziger Blick von Michelle Richmond
- Mord ist ein schweres Erbe von Ruth Rendell
- Unterm Kirschbaum von Horst Bosetzky
- Baumgartner und die Brandstifter von Reinhard Kleindl
- Wellenbrecher von Minette Walters
- Emotion Caching von Heike Vullriede

Leute .... 16 !!!! Bücher ... ich fall um ...

Ich freu mich wahnsinnig ^^ ...

Echt, vielen lieben Dank an ChattysBuecherblog ... ich werd irre ... ^^

Da lacht das Süchtigen-Herz ^^ ...

LG Zsadista








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen