Donnerstag, 4. Februar 2016

Rezension zu „Die Legenden von Nuareth – Heldentaten“

Felahar von Brickstein macht, was er eben gerne macht. Er liest wieder aus dem Buch seiner Geschichten. Geschichten über die Freunde Huk, Wim und Dalagar. Dieses mal verschlägt es die drei Helden Richtung Nordlande. Sie müssen es mit einer Bande von Räubern aufnehmen und Untote in einer Gruft wieder ihre Ruhe zuweisen. Wie immer schlagen sich die Helden heldenhaft, die Bösen sind böse und das Ende ist gut. Wirklich? …

„Die Legenden von Nuareth – Heldentaten“ ist ein weiterer Teil um die Helden, die nicht unbedingt Helden sind. Der Autor hat es mal wieder geschafft, mich zum Schmunzeln zu bringen. Die Figuren sind herrlich schräg humorig und doch auch manchmal ernst zu nehmen.

Die Geschichte ist recht kurz, dennoch sehr unterhaltsam. Das ebook gab es zu meinem Download gerade kostenlos und soll auch weiterhin kostenlos angeboten werden. Wer da nicht zugreift, ist selbst Schuld!

Ich kann nur jedem empfehlen auf den kostenlosen Kauf-Button zu klicken. Das Buch ist es wert, gelesen zu werden.

Der Schreibstil des Autors Jörg Benne ist einfach genial. Mir haben die zwei Bücher sehr gefallen und ich freue mich schon auf das nächste Werk, das hoffentlich wieder etwas länger ausfällt.


5 / 5 Sterne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen