Montag, 22. Februar 2016

Gewinnspiel zu Anima


Von der Autorin Kim Kestner


Zu gewinnen gibt es sagenhafte Preise


1. Preis
Ein tolles Notizbuch + 1 Lesezeichen
+ 1 Button + 1 Aufkleber


2. – 5. Preis
1 Lesezeichen + 1 Button
+ 1 Aufkleber

6. – 10. Preis
1 Lesezeichen + 1 Aufkleber


Auslosung und Bekanntgabe der Gewinner findet am Montag den 29.02.2016 statt. 

Wegen Krankheit wird die Verlosung bis zum 05.03. 12 Uhr Mittags verlängert!!


Vielen Dank an die Autorin Kim Kestern und dem Arena Verlag für die tollen Gaben zur Verlosung!


Hier noch der Link zu dem wunderbaren Buch :





Hier noch ein paar Bilder um auf den Geschmack zu kommen :






9 Kommentare:

  1. Huhu,
    ich würde gern in den Lostopf hüpfen. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance :D
    Legeia:-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    cooles Buch und cooler Blog! Da mache ich gerne beim Gewinnspiel mit (und gucke mal, wie ich dir followen kann :-)
    Liebe Grüße, sursulapitschi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ein ganz tolles Buch und das Cover ist echt der Hammer
      LG Ingeborg
      http://samirasleseinsel.blogspot.de/

      Löschen
  3. Hi...

    Da das Buch auf meiner Wunschliste steht, würde ich gerne in den Lostopf hüpfen...& weil ich einfach Goodies sammle...

    Viele Grüße,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hi...

    Da das Buch auf meiner Wunschliste steht, würde ich gerne in den Lostopf hüpfen...& weil ich einfach Goodies sammle...

    Viele Grüße,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen
  5. ui fasst verpasst, ich hüpfe gern in den Lostopf und wünsche dir gute Besserung.
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hi!
    Zum Glück wurde die tolle Verlosung verlängert. Hätte ich ja fast verpasst. Hüpfe natürlich sehr gerne mit in den Lostopf.
    LG KarthaAhn

    AntwortenLöschen
  7. Hi!

    Erst einmal Gute Besserung! Dann muss ich gestehen, dass ich ein bisschen froh bin, dass sich die Verlosung verlängert. So habe ich noch die Chance, mit in den Lostopf zu hüpfen.

    Viele Grüße

    Andrea, die Lesemaus

    FatalError70@aol.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich lese sau gerne und würde mich über den Gewinn sehr sehr freuen :D

    mamut05@web.de

    AntwortenLöschen