Freitag, 2. Januar 2015

Rezension zu „Missverstandene Monster“

„Missverstandene Monster“ ist eine Sammlung von 16 verschiedenen Geschichten. Da geht es um Arbeitsplatz-Angst, Krankheiten und vor allem Missverständnisse.

Wie bei jeder Sammlung gibt es gute, besonders gute und schlechte Geschichten. Mein persönliches Highlight der Anthologie war die Story „Das aus dem Keller“. Dafür mochte ich aus der Abteilung „Monster in Behandlung“ nicht eine Story. Bei zwei Geschichten waren auch dieselben Namen genommen. Allerdings gehörten die Storys nicht zusammen, was ich bei der 2. Geschichte auch als ziemlich misslungen empfunden habe. Allerdings muss ich sagen, dass mir die Mehrheit der Geschichten gut bis sehr gut gefallen hat. Ich wurde von den Geschichten unterhalten und hab auch das ein oder andere Mal geschmunzelt. „Missverstandene Monster“ ist perfekt um zwischendurch gelesen zu werden.   


4 / 5 Sterne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen