Donnerstag, 20. November 2014

Rezension zu „Die Schwerter 8 – Blutiger Sand“

Diesmal verschlägt es die Schwerter in die Heimatstadt von Bross. Allerdings müssen sie sich für einen in einer Arena eintragen, damit sie in die Stadt kommen. Bross wird von seiner Vergangenheit eingeholt und er trifft auf seinen alten Lehrmeister. Allerdings schwelgt Verrat in ihren Reihen. Ist es wirklich Verrat oder nur eine Tarnung? Werden alle das Turnier in der Arena überleben?

Im 8. Teil ist die Situation der Schwerter nicht sehr rosig. Es geht hart zur Sache und das Ende ist schon fast greifbar. Allerdings benehmen sie die Figuren diesmal etwas unlogisch und naiv. Ich bin zumindest gespannt, wie die Geschichte im letzten Teil ihr Ende finden wird.


4 / 5 Sterne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen