Mittwoch, 29. Oktober 2014

Rezension zu „Die Schwerter 5 – Schwarzer Turm“

Diesmal trifft es Dante schwer. Er wird gefangen und im schwarzen Turm eingesperrt. In völliger Dunkelheit bangt er um seinen Verstand. Doch Mel und Bross lassen nichts unversucht, ihn dort heraus zu holen. In ihrer Verzweiflung geht Mel ein mehr als riskantes Bündnis ein. Doch Dante gelingt mit Hilfe eines anderen Gefangenen selbst die Flucht. Allerdings wird er auch seiner Münze entledigt und er trifft auf Tristan, seinem Alptraum.

Im fünften Teil der Kurzgeschichten Serie wird viel gekämpft, was ich persönlich schon sehr mag. Wir erfahren in dem Teil auch mehr über Bross. Nun ist allerdings die Münze weg und unsere Helden müssen sich im klaren werden, verfolgen sie die Münze oder ist es besser, weit weg davon zu sein. Ich bin daher gespannt, wie es in den nächsten Teilen weiter geht.


5 / 5 Sterne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen