Montag, 27. Oktober 2014

Rezension zu „Die Schwerter 4 – Hexenjagd“

Unsere Helden sind wieder unterwegs. Immer noch versucht Dante heraus zu finden, was es mit der Münze auf sich hat. In der Stadt, wo er sich Aufklärung erhofft gastiert gerade der Winterwundermarkt. Attraktion darauf ist die Zigeunerin und Hexe Karayana mit ihren Fabelwesen und Kreaturen. Doch dann werden die Leute von einer Bestie angegriffen. Die Schwerter werden angeheuert, sich um die Sache zu kümmern. Aber war es wirklich eine der Kreaturen? Oder steckt etwas ganz anderes dahinter.

Teil vier der Serie um die und mittlerweile bekannten Helden ist nicht ganz so rasant wie die Vorgänger. Mir hat der Teil jedoch sehr gut gefallen, weil man etwas mehr von Mel erfahren hat. Ich mag die Magierin … Verzeihung, Zauberin. Ich bin gespannt, wie die Geschichte weiter geht. Wann das Geheimnis der Münze ergründet wird und welche Gefahren noch auf die drei Helden warten werden.


5 / 5 Sterne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen