Dienstag, 8. Juli 2014

Rezension zu „Sahnetortencarpaccio“

Dies ist der beste Diätratgeber, den es für die Frau gibt … nämlich gar keiner. In diesem Buch wird aufgezeigt, wie man auf jeden Fall keine Kalorie verpasst und auch kein Gramm an Gewicht verliert. Das einzig sportliche das man mit dem Buch erlebt ist der Muskelkater in den Wangen, den man beim Lachen während des Lesens bekommt.

Auf absolut ehrliche und humorvolle Art schildert die Autorin ihre Erlebnisse mit Kilos die nicht schwinden wollen und Diäten die nichts helfen. Im letzten Kapitel regnet es dann sogar noch ein paar leckere Rezepte, die sich recht schnell und einfach nachkochen lassen.

Eine Warnung meinerseits wäre noch … überlegen Sie es sich, wo Sie dieses Buch lesen werden … ansonsten könnten unkontrollierte Lachanfälle ihre Umwelt verunsichern und Leute auf den Plan rufen, die die berühmte weiße Hab-dich-lieb-Jacke im Gepäck haben. Ich bin froh, dass ich dieses Buch gelesen habe und kann es nur weiter empfehlen!


5 / 5 Sterne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen