Dienstag, 17. Juni 2014

Rezension zu „Exotische Welten“

„Exotische Welten“ ist eine wundervolle Sammlung aus Science Fiction, Fantasy und Steampunk Geschichten. Es ist von Drachen, über Außerirdische, Raumschiffe, bekannte sowie unbekannte Welten fast alles vorhanden. Gemischt mit Humor, Liebe, Freundschaft … aber auch Hass, Krieg und Zerstörung.

Die 25 Geschichten haben mir nicht durchweg gefallen. Die ein oder andere fand ich nicht so gelungen. Dafür waren aber auch welche dabei, von denen ich gerne mehr, als nur die paar Seiten gelesen hätte.  Ich kann aber nicht sagen, dass ich eine Story total schlecht fand. In einer Sammlung ist es eben normal, dass es Geschichten gibt, die einem besser gefallen, als andere. Daher kann ich eigentlich jedem nur empfehlen, einfach in die „Exotischen Welten“ abzutauchen und selbst zu entscheiden, wohin man sich tragen lässt.


4 / 5 Sterne


1 Kommentar:

  1. Vielen Dank, für das Lesen und die Rezi!

    Beste Grüße,
    Sven Hüsken

    AntwortenLöschen