Dienstag, 24. Juni 2014

Rezension zu „Das wilde Pack 2“

Hamlet und seine Freund schmieden einen Plan, und was für einen. Erst einmal müssen sie Futter für alle besorgen. Als sie ein Restaurant überfallen wollen geht aber alles schief. Als Gäste im Restaurant befindet sich Zoo Direktor Müller mit seinen Töchtern. Natürlich sieht Müller Hamlet und seine Freunde und sie können nur noch schnellstens flüchten. Kurz darauf erkrankt Oskar und das wilde Pack muss ins nächste Abenteuer starten. Da Oskar selbst nicht weiß, was für ein Tier er ist, starten die Freunde auf eine Tour ins Museum. Vielleicht erfahren sie dort mehr über Oskar und können ihm helfen. Aber auch dort geht diesmal alles schief und sie müssen auch von dort wieder kopflos flüchten. Was sie dann auf der Flucht finden, lässt sie den ganz großen Plan schmieden.

Wird Oskar erfahren, was für ein Tier er ist? Und wollt ihr wissen, was der große Plan ist? Dann hilft sonst nichts, wie selbst den zweiten Teil zu lesen „Das wilde Pack schmiedet einen Plan“!

Das wilde Pack hat mich in seinen Klauen! Auch den zweiten Teil musste ich lesen. Wieder staune ich über die wunderbaren detailverliebten Zeichnungen. Die Geschichte ist für Kinder wieder sehr spannend aber auch bestimmt etwas traurig. Mir gefallen auch die verschiedenen Charaktere der Tiere und wie sie dargestellt sind. Meine Empfehlung an das wilde Pack!


5 / 5 Sterne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen