Montag, 10. März 2014

Hier nochmal eine Zwischenmeldung von mir. ^^ Es gibt wieder zwei schöne Sachen zu berichten.

Zum einen habe ich für meine Bücherei ein tolles Buch gewonnen. David Falk persönlich hat ein paar Exemplare seines Romanes "Der letzte Krieger" für Büchereien zur Verfügung gestellt. Ich finde das eine super Idee und danke recht herzlich dem edlen Spender!

Ich freue mich schon darauf, das Werk aus der Bücherei ausleihen und lesen zu können.





Und der zweite Punkt ... TATATATAAAA!!!!! Ich habe doch glatt bei Weltbild ein Bücherpaket gewonnen! Schuld daran ist meine Rezension zu "Intergalaktisches Seemannsgarn".

http://www.weltbild.de/1/co.month/page.html?kchoice=0&km=02&ky=2014

Ich freue mich total darüber! Und sage: Danke Weltbild Verlag!! Wobei mein armer Name Zsadista auf Z. zensiert wurde ... der Name ist auf der Seite wohl nicht anständig genug. ^^

LG aus dem sonnigen Universum sendet

hocherfreud Zsadista

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen