Montag, 16. Dezember 2013

Rezension zu "Boy Nobody"

Er ist 16 Jahre alt und hat eigentlich keinen Namen. Er ist ein Killer und ist perfekt um in Schulen über andere Mitschüler an seine Aufträge zu gelangen. Boy Noboby weiß genau, wie er seine Aufträge die von „Mutter“ und „Vater“ kommen zu erledigen hat. Sein momentaner Auftrag jedoch bringt ihn an die Grenzen seines Glaubens an das „Programm“. 

Das Buch ist wahnsinnig interessant und man kann es kaum noch aus den Fingern legen. Das Vorgehen von Boy Nobody ist sehr gut überlegt und ausgeklügelt. Bei diesem Auftrag fiebert man richtig mit, was Nobody denn am Ende heraus findet und was er tut. Obwohl er ein eiskalter Killer ist, leidet man trotzdem mit ihm. Denn er tötet nicht wahllos und aus Spaß. Das Buch ist mitreißend und ich kann es nur empfehlen!

5 / 5 Sterne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen