Montag, 9. Dezember 2013

Die letzten Tage lese ich mal wieder mehrere Bücher auf einmal. ^^


"Nürnberg auf die kriminelle Tour", das sind 29 mehr oder weniger gute Kurzgeschichten in einem Buch. Ich finde in dem Fall, weniger wäre mehr gewesen.

"Der gekaufte Fußball", ein wirklich sehr interessantes Buch, aber man muss mit ganzer Aufmerksamkeit lesen, das kann ich nicht immer. Es ist sehr interessant und aufschlussreich.

"Megapolis", ist ein ebook und ich komme damit nicht weiter. Ich muss in einem Buch blättern können, vor allem wenn ich noch einmal was nachlesen will.

"Abaton", ein SF-Roman aus Deutschland über drei Jugendliche. Sehr interessant und eine super Aufmachung von dem Buch.

"Boy Nobody", das habe ich gestern angefangen und schon halb gefressen. Ein geniales Buch und lässt sich gut lesen.

"Toten Sonntag", ist ein Hörbuch und ich habe heute zwei CD gehört. Sehr schön als Hörbuch umgesetzt. Der Sprecher verteilt an die Protagonisten verschiedene Dialekte, was schon lustig ist. Dazu kommt, dass die Handlung auch hier und da witzig ist.

Habe mir jetzt zumindest vorgenommen, dass ich "Nürnberg" heute fertig lesen werde. Denn ich warte auch schon wieder auf "Jesusmariaundjosef!" und "Wie deutsch ist das denn?".

Mein armer SuB wächst und wächst und wächst .... ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen