Dienstag, 9. August 2016

Vom Bloggerportal sind mittlerweile wirklich tolle Bücher eingetroffen.


Aus dem Gütersloher Verlag das Buch 

"Alte Säcke Politik - Wie wir unsere Zukunft verspielen" von Wolfgang Gründigner. 

Da habe ich bereits angefangen zu lesen. Das Buch zeigt sehr interessante Gedankengänge an. Man sollte sich aber trotzdem weiterhin eigene Gedanken machen und nicht immer alles was geschrieben steht als perfekt ansehen.




Das zweite Paket kam gestern an. Der Inhalt war vom blanvalet Verlag. Das Paket beinhaltete zwei richtig dicke tolle Bücher. 


Zum einen "Sandsturm" von James Rollins und zum anderen "Operation Black List" von Will Jordan. Über 600 und 540 Seiten Lesevergnügen. 



Vielen lieben Dank an die Verlage!


LG Zsadista ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen