Dienstag, 31. Mai 2016

Rezension zu „Deepwater Prison - 2 – Der Block“

Die Intrigen im Unterwasser Gefängnis gehen weiter. Stewart und seine Kumpels tüfteln immer noch an einem Plan zur Flucht. Dabei nehmen sie fast alles in Kauf. Währenddessen versucht Elaine Rosenberg, die Präsidentin der Kommission für Energie und Umwelt, immer noch Klarheit bei der versunkenen Station zu erhalten. Doch keiner spielt mit offenen Karten und die Lage spitzt sich zu.

„Deepwater Prison – 2 – Der Block“ ist der zweite Teil der Comic Reihe über das Tiefsee Gefängnis.

Die Story spitzt sich langsam zu. Jeder ist sich der nächste und kennt keine Skrupel.

Die Zeichnungen sind, wie schon in band 1, sehr gelungen. Die Atmosphäre im Gefängnis ist düster und trostlos dargestellt. Gewalt und Erniedrigung an der Tagesordnung.

„Der Block“ ist die gelungene Fortsetzung von „Constellation“. Ich warte mit Spannung auf den dritten Teil der Reihe.


5 / 5 Sterne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen