Dienstag, 31. Mai 2016

Rezension zu „Wahnsinn! Das kannst du auch …“

Was ich in den Händen halte, ist ein außergewöhnliches Buch über Nähen. Das Buch entführt in eine bunte, gezeichnete Welt der Nähanleitungen. Ich habe bislang noch kein so buntes, lustiges und einfaches Buch über Nähen in der Hand gehalten. Alleine das Durchblättern und Erkunden der Seiten hat schon Spaß gemacht.

Die Anleitungen sind sehr einfach und Schritt für Schritt genau erklärt. Es macht Mut einfach loszulegen. Gerade wenn die Naht nicht so gelungen ist, dann wird es am Ende einfach das eigene Kunstwerk. Wirklich jeder kann das, was im Buch gezeigt wird.

Das Buch macht echt Spaß. Es wird viel erklärt, gezeigt und auf eigene Ideen gebracht. Ich bin keine Anfängerin, habe schon viel selbst genäht und trotzdem war ich von dem Buch begeistert. Gerade deswegen kann ich das Werk wirklich weiter empfehlen.

Ein wunderschönes Buch für alle Nähanfänger, sowie auch für Fortgeschrittene!


5 / 5 Sterne




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen