Montag, 22. Juli 2019


Rezension zu „Akte Weiss – Das Geheimlabor – HB“

Dr. Victor Holland wird nachts überfallen, weil er geheimes Beweismaterial erhalten hat. Angeschossen läuft er Cahty Weaver vor’s Auto. Diese bringt den äußerst gutaussehenden, angefahrenen Typen ins Krankenhaus.

Nach Abgabe ihrer Angaben, macht sie sich auf den Weg zu ihrer schwangeren Freundin.

Doch nun sind die Auftragsmörder nicht nur hinter Victor her. Auch Cathy steht im Visier der Mörder.

„Akte Weiss – Das Geheimlabor – HB“ ist ein Roman aus der Feder der Autorin Tess Gerritsen.

Ich habe das Buch versucht als Hörbuch zu hören. Der Sprecher war Gerd Alzen und hat seine Arbeit soweit gut gemacht.

Das Hörbuch ist mit seinen rund 200 Minuten ein recht kurzes Hörbuch. Aber selbst diese Distanz habe ich nicht geschafft.

Völlig entnervt habe ich nach der ersten gehörten CD aufgegeben. Normalerweise schreibe ich genau, was ich an einem Buch oder Hörbuch nicht gut fand. In diesem Fall allerdings wüsste ich nicht, wo ich anfangen oder auch nur aufhören sollte. Ich würde wahrscheinlich mehr Zeit damit verbringen, aufzuzählen was an der ersten CD schlecht war, als die erste CD wohl an Länge hätte.

Daher fasse ich mich kurz und sage einfach nur, selten so einen inhaltlichen Müll gehört. Schade, dass man keine Minuspunkte vergeben kann.

1 / 5 Sterne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen