Donnerstag, 27. Juli 2017

Juhu!


Ich muss nochmal was in eigener Sache posten. Ich bin einfach zu hin und weg, um das nicht zu erzählen. ^^


Ich habe letzte Woche bei einer Verlosung vom FESTA Verlag über Facebook mitgemacht. 

Es wurden eigentlich 10 Bücher von "Longmire 1 - Bittere Wahrheiten" verlost. Aber es war schon toll, dass wir alle 12 Blogger ein Buch bekamen. Wir waren da alle schon aus dem Häuschen. 

Gestern wurde der Versand angekündigt, heute ist die Sendung schon da!! ^^

Ich habe mich schon so dolle über den Aufkleber auf dem Umschlag gefreut, aber was dann als Inhalt zum Vorschein kam, hat echt alles getoppt!!


Der Inhalt war : 

- ein nettes Anschreiben des Verlages

- ein FESTA und ein FESTA EXTREM Lesezeichen

- eine Postkarte

- ein Magnet

- ein Aufkleber 

- eine FESTA Bücher - Tasche

- zwei Infobroschüren

und ein dickes fettes Longmire Buch


Hammer!!! Vielen lieben Dank an den FESTA Verlag!!


Folie ist am Buch schon ab und ich hab meine Nase schon rein gesteckt. Ich hoffe, der Roman ist genauso genial wie die Serie! Ich freue mich schon auf's Lesen"


LG Zsadista


Hier noch ein paar Info-Links zum Verlag : 



1 Kommentar: