Dienstag, 27. Dezember 2016

Rezension zu „Funtastik“

„Funtastik“ ist eine Anthologie von fantastischen Kurzgeschichten. 14 verschiedene Geschichten aus der Feder von 14 verschiedenen Autoren.

Jede Story erzählt von ihren eigenen Charakteren und Geschehnissen. Dies geht von Fantasy über Mystic bis hin zu Science Fiction.

Die Schreibstile sind durchweg gelungen, mal mit Humor, mal mit etwas Gänsehaut, mal herrlich überzogen, jedoch keine mit Schrecken.

Wie bei jeder Anthologie sind Geschichten dabei, die mir super gefallen haben und welche die nicht so ganz mein Fall waren.

Im Großen und Ganzen hat mir das Buch sehr viel Spaß gemacht. Bei den vielen Geschichten ist auf jeden Fall für jeden Lesegeschmack etwas dabei.

Die locker leichten Kurzgeschichten für zwischendurch kann ich auf absolut empfehlen.

4 / 5 Sterne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen