Samstag, 3. September 2016

Rezension zu „Tod auf dem Betze“

„Tod auf dem Betze ist ein Mini-Krimi aus der Feder von Aurot Thomas Kowa und erschien im booksnacks Verlag. Die Geschichte ist so kurz, daher möchte ich keine große Inhaltsangabe wiedergeben, sonst würde ich zu viel verraten.

Der Inhalt der Geschichte ist ein kleiner Krimi, der leider mehr in Ludwigshafen als in Kaiserslautern spielt. Es geht halt unter anderem um Fußball und den Verein vom 1. FCK. Die beiden Ludwigshafener Kommissare sind schon die Härte. Ich würde gerne einen richtigen Krimi mit den beiden lesen.

Die Story an sich hat mich etwas verwirrt. So habe ich sie direkt ein zweites Mal gelesen. Was bei der Kürze kein Problem war. Ansonsten hat mir die Geschichte recht gut gefallen.

Für mich ist die sehr kurze Geschichte eher eine Vorstellung des Autors. Von dem ebook sind auch 50 % eine Leseprobe aus einem Roman mit ausführlicher Seitenzahl.

Wer in den Genuss solche Mini-Kurzgeschichten kostenlos lesen zu dürfen kommen will, sollte sich bei booksnacks.de für die Newsletter anmelden. Ansonsten finde ich den Preis von 1,49 Euro zu hoch für die geringen Seiten für die eigentliche Geschichte.


4 / 5 Sterne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen