Montag, 18. April 2016

Rezension zu „Fairy Quest 1 – Gesetzlose“

Unmöglich!! Die Märchenfiguren müssen sich an ihre Geschichte halten. Ansonsten kommt Herr Grimm mit seinem Gedankenradierer! Aschenputtel verliert schon ihre Wesen in diesem Gerät. Nun solle es auch Rotkäppchen an den Kragen gehen. Doch sie sieht das gar nicht ein und flieht zusammen mit dem Bösen Wolf vor Herrn Grimms Schergen. Wird sie entkommen können?

„Fairy Quest 1 – Gesetzlose“ ist der Auftakt einer Serie in der Märchenwelt der anderen Art.

Mir ist der Comic durch seine schöne Covergestaltung aufgefallen. Auch der Innenteil ist sehr schön gezeichnet und genau nach meinem Geschmack. Die Story an sich hat mir auch gefallen und ich bin gespannt, wie es mit Herrn Grimm und seinem Gedankenradierer weiter geht.


5 / 5 Sterne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen