Sonntag, 1. Juni 2014

Rezension zu „Das Geheimnis des Feuers“

Diesmal ist Diana von Feuer verfolgt. Oft träumt sie Nacht, dass Menschen oder sogar sie selbst verbrennen. Dann betritt Taran, der Halbbruder von Adrian und Jason die Bühne. Er ist undurchschaubar und scheint Menschen so gar nicht zu mögen. Ob wieder ein Stück des Geheimnisses um die Drachen gelüftet wird? Ich verrate nichts …

„Das Geheimnis des Feuers“ ist der zweite Teil um die Geschichte der Drachen, die unter Menschen leben. Auch dieser Teil fällt durch seine verschiedene Schriften auf, was mir wieder sehr gut gefällt. Die Protagonisten erscheinen manchmal etwas schwierig, jedoch nie unsympathisch. Wer den ersten Teil mochte, kommt auch um den zweiten Teil nicht herum. Vor allem will man mehr über die Geheimnisse wissen, die sich durch die Bücher ranken. Eine einfach wunderschöne Jugend Fantasy Serie.


4 / 5 Sterne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen