Mittwoch, 4. Dezember 2013

Rezension zu "Der Loser"

„Der Loser“ ist nicht die richtige Bezeichnung für Lothar Serkowzki. Ich finde Lothar ist nur in einem Kapitel ein Loser … als er auf Bella trifft. Ein typisches Modepüppchen, dass nur darauf aus ist, ihn auszunehmen. Was ihr ja auch leider gelingt. Da tut einem Lothar doch auch einmal leid. Im restlichen Buch tritt Lothar eher als „Vollassi“ auf. Er rülpst und furzt in jeder Lage und Ort, waschen, aufräumen und Sauberkeit sind Fremdworte für ihn. Ich habe mich köstlich über Lothar amüsiert. Ob das Buch ledige junge Frauen lesen sollten … ich fürchte eher nicht … sonst gibt es demnächst recht viele Junggesellen. Ein herrlicher Unterhaltungsroman, sehr zu empfehlen. Aber nicht ganz ernst zu nehmen, nicht jeder Mann ist so. 

5 / 5 Sterne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen