Mittwoch, 18. Dezember 2013

Ich habe heute mir dem Hörbuch "Shadow Falls Camp - Verfolgt im Mondlicht" gehört ... ich muss gestehen, ich habe noch nicht so den Durchblick. Es ist der vierte Teil einer Serie .... mal sehen, wie schlau ich dann nach der fünften CD bin. ^^

Gestern habe ich ein bischen im "Jesusmariaundjosef!" gelesen, war richtig lustig.

Heute morgen war dann " Wenn der Tod lachen könnte" dran. Die Geschichten sind halt teils teils.

Werde wohl nachher das "Wie deutsch ist das denn?" anfangen.

Habe gestern noch "Weihnachtskarpfen" bekommen. Ein niedliches kleines Büchlein. ^^

Und von Bastai Lübbe direkt "Agatha Raisin und der tote Tierarzt". Das ist was ganz besonderes für mich. ^^ Auf jeder Seite ist mein Name als Wasserzeichen ... sehr schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen