Montag, 5. Februar 2018

Rezension zu „Nudelsaucen – Einfach, lecker und typisch italienisch“

„Nudelsaucen – Einfach, lecker und typisch italienisch“ ist ein kleines Kochbuch nur mit Saucen aus dem NGV Verlag.

Auf rund 240 Seiten werden viele Saucenvarianten vorgestellt. Zu jedem Rezept gibt es auch ein buntes Bild auf der Seite, damit man sich gleich alles vorstellen kann.

Typisch italienisch sind nicht alle Rezepte. Es gibt z. B.  ebenso mexikanische, türkische und chinesische Saucen.

Für mich waren leider zu viele Rezepte im Buch, die mich nicht interessierten oder sie sich ähnlich anhörten. Sehr lecker fand ich die Rezepte mit Pilzen aller Art.

Da mich das Werk im Gesamten nicht unbedingt vom Hocker gehauen hat, vergebe ich hier gute drei Sterne.


3 / 5 Sterne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen